Koh Tao II

Nun sind es noch 2 Tage, am Mittwoch werden wir mit dem Nachtzug Richtung Bangkok aufbrechen.

Bis dahin geniessen wir weiter unsere kleine Bucht. Haben hier echt einen Glückstreffer gelandet. Man kann hier wunderbar schnorcheln, auch wenn ich beim erstenmal ziemlich erschrocken bin, als so ein 1,5m langer Schwarzspitzen-Riffhai neben mir vorbeischwamm, voller Adrenalinstoss. Inzwischen geht es aber. Morgens gegen 10:00Uhr sieht man auch immer eine Delphinschule vorbei ziehen, auch sehr schöne Momente. Ansonsten sieht es hier ein wenig aus wie auf den Seychellen, bzw. wie auf den Fotos die wir von da kennen, große Felsbrocken auf weißen Stränden.

P1030621

P1030622

P1030623

P1030624

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Koh Tao II

  1. coole sache – die nachrichten hier sagen nun ganz was anderes. thailand versinkt im Regen… Bei euch siehts echt anders aus.
    Schöne zeit noch, gut aufpassen (hai) und angenehme heimreise.

    liebe grüße
    kerstin

    Liken

  2. Das mit Hochwasser verfolgen wir hier auch, betrifft allerdings mehr den Norden ind am Wochenende soll ja die Flutwelle des Chao Phraya Bangkok erreichen. Regen hatten wir tagsüber insgesamt vielleicht 2 Stunden, ansonsten macht es nachts ab und zu mal einen Schauer. Die Haie sollen ganz harmlos sein, wobei ich natürlich nicht versuche sie zu streicheln. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Fluglotsen mitspielen.
    Grüße an alle

    Liken

  3. Hallo ihr Beiden!

    Man kann wirklich neidisch werden. Unglaublicherweise seit ihr ja schon bald wieder da. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und freue mich schon darauf euch wiederzusehen. Liane fehlt mir…

    Liebe Grüße
    Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s