Koh Tao

Heute war es soweit, es hieß Abschied nehmen vom chilligen Why Not Family, wo wir uns bei Achim uns seiner Familie die letzte 9 Tage pudelwohl gefühlt haben. Grüsse auch nochmal an die beiden super netten Ösi’s Susanne und Christopher, das war ein guter Beitrag zur Völkerverständigung, sowie an den wieder genesenen Jörg.

Beim Packen heute morgen hat sich auch nochmal unser Haus-Tokay sehr fotogen präsentiert.

Hier auf Koh Tao haben wir wieder eine kleine, per Boot erreichbare Bucht gefunden, den June Juea Beach, wir wohnen hier in den Sunset-Bungalows praktisch schon fast im Meer und sind fast die einzigen Gäste, zwei Bungis sind belegt. Es gibt, so wir es gern haben, nichts ausser Strand und Meer.

So, jetzt heisst es erst mal relaxen und wenn ich Lust habe bald mehr von hier.

P1030601

P1030600

P1030602

P1030603

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Koh Tao

  1. hey ihr zwei =) ihr habt es gut *neid*
    ich freu mich schon auf euch 🙂 hier ist leider schlechtes wetter aber ihr bringt ja die sonne mit 🙂
    sons ist alles im grünen bereich. geniesst die paar tage noch
    ich hab euch ganz ganz dolle lieb
    knutschaa
    steffi und christian

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s