Thailand 2013

So, auch dieses Jahr starten wir auf Koh Lipe.
Nach einer etwas anstrengenden Anreise, Start am Sonntag 11:00Uhr sind wir am Dienstag 15:00Uhr endlich in „unseren“ Bungalow Nr.12 am Sunset-Beach eingezogen.
Abends nur noch schnell was gegessen und 2 Chang getestet dann aber auch gleich geschlafen. Lieg jetzt in der Hängematte, schreibe und schaue aufs Meer.
Ist gerade kurz vur 10:00Uhr und es sind schon über 30ºC, ich glaub ich geh mal ins Wasser. Gemein – oder?
20130403_094108-01
20130403_094138-01

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Thailand 2013

  1. ……die Hängematte ist ja leer….
    Eure Kiste habe ich nun schon paar mal hin & hergeschleppt,sie wiegt genau 12,5 Kilo!!!!Na toll.
    Wir werden diese noch mal öffnen und auf 10 Kilo reduzieren und den Rest ans Rotkreuz geben….
    Schöne Zeit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s