Letzter Stop Koh Phayam

Ja, wir leben noch. Sind nun nach Koh Lanta, Krabi und Ranong auf Koh Phayam angekommen. In Ranong gab es in der der Nähe der Hot Springs eine nette Unterkunft mit dem typisch thail. Namen „Apres Ski“. Der deutsche Inhaber Jens, servierte ein super Schnitzel, war mal wieder eine kleine Abwechslung auf der Speisekarte. Jetzt auf Phayam sind wir im Chumjon Bungalows und geniesen wieder einen phantastischen Blick aufs Meer. Wie zu erwarten um diese Zeit ist hier erfreulich wenig los. Werden uns die letzten Tage noch die Bäuche mit Prawns, Pat Thai und Currys vollschlagen und alles mit ein paar Chang runterspülen und dann ist schon bald wieder rum. Vielleicht melden wir uns nochmal.

20120420_124813

2 Kommentare zu „Letzter Stop Koh Phayam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s