Lebenszeichen von Koh Lipe

Nun mal ein erstes Zeichen von uns. Sind jetzt knapp eine Wochen an unseren Lieblingsstrand auf Lipe und sind schon mal gut entspannt. Wetter ist gut, aber Regen gibt es auch ab und zu, im Moment allerdings wieder blauer Himmel und gefühlte 34°C. Essen ist wie immer Klasse, Bier schmeckt auch, was will man mehr. Beim schnorcheln schon wieder viel gesehen Rochen, Muränen und allerlei Kleinfisch, macht Spass. Das war es erst mal von hier, wir melden uns wieder wenn wir weiter gezogen sind, I-Net geht hier sehr schlecht.

20120404_130604

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s