Koh Phangan II

Heute mal wieder ein paar neue Zeilen. Haben die Insel inzwischen schon ein wenig erkundet und es gibt einige schöne Ecken. Es ist hier alles total relaxt. Samstag haben wir den Entschluß gefasst unsere Tauchscheine mal wieder auszugraben und nach einem Refresher-Kurs sind wir heute zum Sail-Rock zum Tauchen rausgefahren. War absolut geil. Werden am Mittwoch weiter nach Koh Tao ziehen und uns von da wieder melden.

P1030577

P1030578

P1030579

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Koh Phangan II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s