Bangkok II

Gestern wollten wir eigentlich auf eine Krokodilfarm, da aber die Taxifahrer in Bangkok grundsätzlich nicht verstehen wo man hin will sind wir nach einer Stunde in irgendeinem Zoo gelandet. War aber auch sehr schön. Heute haben wir nach dem Umzug ins Hilton Millenium den ganzen restlichen Tag mit sehr viel Spaß an der Kaosan Road verbracht und haben nach ein paar Bier auch den Mut gehabt, Heuschrecken und Skorpione zu verspeisen. War was neues aber auch irgendwie lecker.

gesendet vom G-Tab
1304615347-picsay
1304615128-picsay
1304614851-picsay
1304614920-picsay
1304614886-picsay

Ein Kommentar zu „Bangkok II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s