Koh Phayam

Heute mal wieder ein Zeilen von uns. Wie schon erwähnt werden wir nun bis zum Ende hier bleiben, es gibt hier jede Menge zu entdecken. Haben uns gleich am Anfang ein Moped gemietet und sind jetzt dabei die Insel richtig zu erkunden. Über kleine Waldwege erreicht man die schönsten kleinen Buchten und Strände, von denen es die unterschiedlichsten Varianten gibt, flache Strände die bei Ebbe trocken liegen und sich bei Flut auch mal auf unglaubliche 37 Grad aufheizen, einen Strand an den man fast immer schöne große Wellen hat und viele kleine Strände mal mit Sand, mal steinig.

1303812236-picsay
Manche erreicht man auch nur per Fuss durch den Dschungel, in dem es auch immer was neues zu sehen gibt.

1303812265-picsay

Die Wellen sind am Long Beach manchmal riesig, keine Chance da stehen zu bleiben.

1303812302-picsay

Auf dem Rückweg vom Monkey-Beach noch mal auf ein Bierchen in die Hippie-Bar, welche komplett aus Schwemmholz gebaut wurde.

1303812336-picsay

An solchen Plätzen müssen wir nun noch über eine Woche aushalten, wir haben es echt nicht einfach.
1303812421-picsay

Danke noch für die zahlreichen Ostergrüße.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Koh Phayam

  1. mensch bei den bildern tut ihr uns echt leid ihr habt es schon nicht einfach =) aber sind ja zum glück nur noch 7 tage da dann habt ihr es geschafft und der alltagsstress geht wieder los… 🙂
    habem euch lieb und vermissen euch
    müsst uns noch sagen wann und wo ihr landet
    knutschaaaa

    Liken

  2. Hallo Bernd, hallo Lilly
    Wetterbericht am 03.05.2011. Minus 1 grad und Schneetreiben. Liege mit grippalen Infekt auf dem Sofa.
    Geniesst das sonnige und warme Wetter.Wer weiß was euch hier noch erwartet.
    Viele Grüße Andrea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s