Koh Phayam

Haben uns Dienstag Abend spontan entschieden nach Koh Phayam zu wechseln und es war eine gute Entscheidung. Die Insel ist schon ziemlich leer und hat einen wunderschönen Strand, den wir sogar vom Bett aus betrachten können. Wahrscheinlich werden wir hier bis zum Schluß bleiben, es einer der schönsten Plätze, die wir je gefunden haben.

1303298872-picsay

1303298961-picsay

Anreise, morgens halb zehn in Thailand „Chang – Das Frühstückchen“

1303299106-picsay

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Koh Phayam

  1. Hallo Lilly & Bernd,
    die besten Ostergrüße aus der Oberlausitz in das ferne Thailand senden euch Tomi, die Hamburg-Julia und Kerstin.

    Sieht alles sehr entspannt aus, dass einzige, was ich doch hier vermisse, sind die „Fische-Bilder“ ;).

    Eine wunderbare Urlaubszeit wünschen wir euch noch!

    Liken

  2. Hallo ihr beiden,

    ich wollte eigentlich nur einmal nachhaken, ob Liane meine Mail bekommen hat. Ich habe nämlich geantwortet. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und freue mich auf ein Wiedersehen.

    Lieben Gruß
    Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s