Immer noch auf Koh Jum

Heute hatten wir am Strand wiedermal Besuch von der Horde Affen

1302779989-picsay

der frechste hat sich erstmal den Shake von unseren Nachbarn geklaut

1302780014-picsay

Gestern eine kleine Mopedtour über die insel gemacht und auch mal ein typisches kleines Fischerdorf besucht.
1302780065-picsay

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Immer noch auf Koh Jum

  1. Ozapfd is= endlich die Seite gefunden

    Griasde Bernd. Ich bins die Marion aus Bayern. Deine Schwester meinte am Telefon man könnte sich deine Bilder anschauen..sooo scheeeeeeeeee! Wenn ich schnell im Lotto gewinne besuche ich euch smile…..have sunny shiny days.

    Bye-bye

    crazymary ( Freundin von Peter)

    Liken

    1. Hallo Marion, schön von Euch zu hören, sitzen gerade jetzt (21:30) noch bei 29 Grad auf der Terasse und geniesen unser letztes(?) Bier. Dann spiel mal schnell noch Lotto und wir trinken bald eins zusammen. Grüsse an Peter Bernd & Lilly

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s