Ko Lanta

Sind jetzt seit 2 Tagen auf Ko Lanta. Wir haben im wunderschönen Banana Garden Home für 800 Baht einen schönen Bungalow mit A/C. Die Besitzerin kümmert sich wie eine Mutter um uns. Kaum sitzt man morgens 5 Minuten auf der Bungalow-Terrasse, schon wird einem frischer Kaffee und Toast und Früchte serviert, fast wie zu Hause sagt Lilly. Hier kann man sich richtig wohl fühlen, werden trotzdem am Samstag unser nächstes Ziel – Koh Jum – ansteuern.

Bis bald

1302163726-picsay

1302163755-picsay

1302163789-picsay

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Ko Lanta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s