Bye bye Koh Lipe, welcome Koh Bulon

Bei ruhiger See sind wir heute morgen nach Koh Bulon aufgebrochen. Nach
einer Stunde Speedboatfahrt in ein Longtail umgestiegen und kurz darauf
hatten wir unseren neuen Bungi. Der erste Besucher wartete auch schon
dahinter.
gesendet vom G-Tab

2011-04-01-12.56.46
2011-04-01-12.56.28
P1030138

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Bye bye Koh Lipe, welcome Koh Bulon

  1. Hallo familie =)
    das sieht doch taumhaft schön aus=)
    drücken euch die daumen das das wetter gut bleibt!
    ach und nicht so viel trinken die flaschen sind bestimmt alle von euch 😉 und weist ja ich bring die flaschen weg also MITBRINGEN hihi
    wünschen euch noch viel spaß vermissen euch
    dicken kuss
    christian und steffi

    Liken

  2. Karin und Claudia und Anhang (Besucher)
    2011-04-03 @ 01:25:30
    Cramerstrasse an Thailand

    Hallo Ihr zwei!

    die Erdmänner und Schmids sitzen jetzt um 20h am
    2.04.noch draußen bei 20 Grad und schauen mal, was Ihr so treibt… sind schon neidisch… aber Claudia, Klaus und Mutti waren heute schon an der Nordsee- hat ja auch was.Schicken Euch ganz herzliche Grüße und weiterhin schönen Urlaub.

    Liken

  3. Hallo ihr Lieben,
    bei uns ist es jetzt 2:09 und wir haben bedeutend mehr als 20 Grad. Wir freuen uns über eure Nachrichten und hoffen ihr gönnt uns diese wunderschöne Zeit. Wir wissen das danach wieder arbeitsreiche Wochen auf uns warten.

    Bis bald
    Lilly & Bernd

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s