Erste Station Koh Lipe

Nach einer feuchten Überfahrt sind wir heute auf Koh Lipe in unseren Bungalow vom letzte Jahr wieder untergekommen. Das Wetter ist im Moment dank „La Nina“ etwas durchwachsen. Davon lassen wir uns aber nicht die Stimmung vermiesen und geniesen unser erstes Chang auf der Terasse und schauen aufs Meer. Prost!!!
gesendet vom G-Tab
2011-03-26-15.40.17

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Erste Station Koh Lipe

  1. hallo ihr zwei urlauber, sind zwar ein bißchen neidisch auf euch doch mit dem wetter können wir allemal mithalten. wünschen euch einen super tollen urlaub. leider müssen wir die nächsten wochen auf die nächtlichen telefonate verzichten, doch in gedanken sind wir bei euch. trinkt nicht so viel. bis bald die vier schwarzwälder

    Liken

  2. Cramerstrasse an Thailand

    Hallo Ihr zwei!

    die Erdmänner und Schmids sitzen jetzt um 20h am
    2.04.noch draußen bei 20 Grad und schauen mal, was Ihr so treibt… sind schon neidisch… aber Claudia, Klaus und Mutti waren heute schon an der Nordsee- hat ja auch was.Schicken Euch ganz herzliche Grüße und weiterhin schönen Urlaub.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s